Panoramaansicht mit Tech Gate Vienna und Reichsbrücke

Das Tech Gate Vienna ist Ihr Partner für erfolgreiche Geschäfte

Auch beruflich kommt es darauf an, dass der Partner zu einem passt. Denn es geht um mehr, als nur um die Anmietung von ein paar Quadratmetern Bürofläche. Sie wollen sich wohlfühlen, nicht nur weil es ein modernes Büro mit urbanem Flair und viel Freizeitmöglichkeiten drumherum gibt.

Die Branchen unserer Mieter sind breit gefächert. Doch eines vereint alle unsere Mieter: Es sind innovative zukunftsgerichtete Unternehmen mit einem weiten Horizont und einer offenen Kommunikation. Es sind eben Mieter, die auf eine gute Partnerschaft Wert legen.

Anonyme Bürotürme mit Mietern, die einander nicht kennen, das macht keinen Spaß. Daher haben wir einige gemeinsame Events, und die Unternehmen im Tech Gate Vienna arbeiten auch gerne mal zusammen an Projekten. Einige Branchen sind häufiger bei uns vertreten und so haben wir viele technologie-affine Mieter, auch Forschungseinrichtungen oder digitale Pioniere und Startups.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der sein Unternehmen vorantreiben und über sich hinauswachsen möchte, egal in welcher Branche.